Für Männer und Frauen, die sich wieder fit und attraktiv fühlen wollen.

Endlich: Ein Konzept mit dem du in 10 Tagen dauerhaft maximal Fett abnehmen kannst, auch wenn du bisher immer gescheiter bist, garantiert!

Diät-genervter findet einen Weg, wie er einfach und leicht in den Alltag zu integrieren, ohne Fitnessstudio und ohne Diät, in 10 Tagen über 4 Kilo abzunehmen.

Ich wette, du kennst diese Situation: Du hast schon 1000 Diäten versucht und bist immer noch nicht zufrieden mit deinem Ergebnis. Du machst Sport, achtest auf deine Ernährung und beschäftigst dich stundenlang mit dem Thema Abnehmen und versuchst alles zu optimieren und zu verbessern. Mit einem Ziel: Endlich DEINEN TRAUMKÖRPER zu haben.

Aber da gibt es diese Unsicherheit: Du bist unsicher, weil du nicht genau weißt, was du tun sollst. Und vor Allem: Womit du anfangen sollst. Ernährung umstellen, mehr Sport machen oder weniger essen?

Auf der einen Seite hörst du von einer neuen genialen Diät. Auf der anderen Seite liest du von der neuesten Methode, jetzt noch schneller deine überflüssigen Speckpolster zu verlieren. Du hörst von der mega geilen Aktion hier, und der Hammer mäßigen "Werde Schlank" Strategie da...

Die einen erzählen dir, du sollst keine Kohlenhydrate essen und die anderen erzählen dir, dass du um Himmels willen bloß kein Fett futtern sollst um schnell deine Speckpolster zu verlieren.

Bei all dem ganzen Wirrwarr gibt es aber eine ganz entscheidende Wahrheit… Du bist immer noch nicht da wo du gerne hin möchtest. Zu deiner Wunschfigur. Zu einem aktiven und fitten Körper!

Du träumst von einem sexy Körper, der sich frisch und vital anfühlt und vor Energie gerade zu bebt. Wo du in den Spiegel schauen kannst und dir denkst, ja das ist cool! Das hält dich motiviert und sorgt dafür, dass du dranbleibst.

Weißt du, das ist bei allen meinen Coachings genau so! Sie wissen ALLES, bringen es nur nicht in die richtige Reihenfolge um erfolgreich zu sein.

Darum habe ich für dich das "10 Tage BODYROCKER-Coaching" entwickelt, in dem du in weniger als 20 Minuten täglich, Schritt für Schritt von mir persönlich erklärt bekommst, wie du deinen Traumkörper erreichen kannst. Dauerhaft und ohne alberne Diät!

10 Tage, die dein Leben sichtlich verändern werden. Ohne großen Aufwand und ohne zu hungern. 

Das erwartet dich.

Image

 Tägliche Coaching-Videos 

Das Wissen aus meinen kurzen täglichen Coachingvideos verschafft dir einen gewaltigen Vorsprung und bringt dich aus dem Diätwahnsinn unserer Gesellschaft. Für immer! Leicht in den Alltag zu integrieren, sofort umzusetzen und immer anwendbar. In allen Lebenssituationen. 

Täglicher Zeitaufwand: 4-6 Minuten

Image

 Ein effektives Workout

Zusätzlich bringst du mit dem hoch effektiven 10 Tage Workout deinen Fettstoffwechsel erst so richtig auf Betriebstemperatur. Jedes Training baut auf das andere auf. Mit dem Knowhow um deine Ernährung aus deinen Coachingvideos in Kombination mit deinem Workout wirst du zum Fettkiller. Du verbrennst 24 Stunden, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr deine lästigen Fettpolster.

Täglicher Zeitaufwand: 4-12 Minuten

Image

 Fertige Ernährungspläne

Mit meinen Ernährungsplänen musst du dir um das was du essen sollst auch keine Gedanken mehr machen. Ist alles fertig. Du bekommst von mir detaillierte Pläne wie du dich in den 10 Tagen ernähren sollst. Das Ernährungskonzept ist schnell um zu setzten und einfach in deinen Alltag zu integrieren.

Täglicher Zeitaufwand: 2 Minuten

Image

 Komplette Mindsetting-Anleitung

Darin werde ich dir zeigen, warum Diäten bei dir immer scheitern werden. Du bekommst von mir eine Schritt für Schritt Anleitung als Workbook wie du es schaffen kanns, das jede Diät bei dir erfolgreich werden kann. Du lernst nicht nur erfolgreich deine Wunschfigur zu erreichen, sondern auch wie du diesen Zustand ohne Verzicht leicht und dauerhaft halten kannst.

Einmaliger Zeitaufwand: 60 Minuten

Image

 VIP-Community

Unsere Coachingzone ist das Herzstück bei deinem 10 Tage BODYROCKER COACHING. Unsere Abnehmcommunity bei Facebook. Dort kannst du alle deine Fragen stellen die dich im Verlauf deiner Abnehmphase plagen und auf die du keine Antwort findest. Die Community, mein Team und natürlich ich als dein Coach stehen dir mit Rat und Tat zur Seite wenn du uns brauchst. 

Zeitaufwand: so lange du willst

Das wirst du lernen!

   Wie du dich auf 110% abnehmen programieren kannst. Ohne Diät und ohne zu hungern.
   Welcher kleine Gedankentrick deinen Abnehmstress sofort reduziert.
   Wie du in wenigen Minuten effektiv deinen Körper trainieren kannst ohne Fitnessstudio.
   Warum Hungern deinem Körper schadet.
   Welche vermeintlich "gesunden" Lebensmittel du meiden solltes weil sie dich dick machen. 
   Wie du mit einer kleinen Veränderung deinen Körper auf Turbofettstoffwechsel umstellen kannst. 
   Welche Lebensmittel deine Muskulatur über Nacht wachsen lassen. 

Ein tolles Ergebnis!

Willi hat 4,2 Kilo weniger Körperfett mit meinem
10 Tage BODYROCKER-Coaching erreicht.*

Sensationelle 3% Körperfett weniger mit meiner Coachingmethode!

* Bei den Erfolgsgeschichten, und Zitaten handelt es sich um individuelle persönliche Erfahrungen der zitierten Kunden, die sich nicht verallgemeinern lassen. Die Höhe und Dauer der Gewichtsreduktion mit meinem Programm kann von Person zu Person unterschiedlich sein und kann nicht garantiert werden. 

Lass uns gemeinsam deinen Body rocken! 
Image

Mein 10 Tage Coaching Programm ist die ultimative Abkürzung zu deiner Traumfigur!

Wenn du keine Lust mehr hast auf einseitige Diäten, Verzicht, FDH, Hugern, nervige Fitnessstudios und das endlose Gewicht rauf und runter Desaster, dann bist du bei mir genau richtig.

Sichere dir JETZT SOFORT mein 10 Tage BODYROCKER-Programm mit dem du garantiert deinen Speckbauch verlieren und wieder fit wirst.

Aktion Sixpack kann beginnen>>JETZT STARTEN<<